freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.03.2016, 09:55
Benutzerbild von Trabuk
Trabuk Trabuk ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 345
Standard Villa Venus: Mina, 18, Rumänien

Mina arbeitet seit ca. 2 Wochen in der Venus. Sie ist eine Zaubermaus und ein Männertraum, trägt Kindergrösse 176 und hat feste tolle B-Brüste wie Sie schöner nicht sein können, Mina ist knapp 150cm und wiegt keine 40KG Ihr Service ist jetzt "weltklasse" Da sie kein Deutsch/Englisch versteht muss mann Sie einfach werkeln lassen, Sie weiss was Mann gerne hat. Wenn Sie dich beim tiefen DT mit Ihren wunderschönen Augen ansieht und ein Auge zukneift dann kann die Illusion nicht schöner sein. Mein "gott" ist das Leben schön.Da Sie z.Zt. immer dauergebucht ist, sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Hoffentlich bleibt Sie und noch eine Zeit erhalten. Mit der Optik und dem Service könnte Sie in jedem Club gut verdienen.
Alt 29.03.2016, 19:49
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Villa Venus: Cassandra, 18, Bulgarien

Mina

Herkunft: Bulgarien
Lange blonde Haare
KF: 32

Geändert von FC-Themenguard 02 (02.04.2016 um 12:40 Uhr) Grund: Aus Cassandra wird Mina.
Alt 29.03.2016, 19:51
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Villa Venus: Cassandra

Auszug aus Berichtethema vom 13.03.16:

Zitat:
Zitat von finder Beitrag anzeigen

... Optischer Burner war Cassandra, 18jähriges Skinny Girl aus Bulg, lange blonde Haare, Engelsgesicht, 32er Figur, schöne Tittis.

Da es keine Setcard gab, fragte ich Barbara nach dem angebotenen Service: alles außer Anal. Die kleine machte zunächst einen sehr arroganten Eindruck, war aber gut gebucht.

Ich setzte mich zu ihr auf´s Sofa, sie hatte sich gerade ne Zigarrette angezündet und nahm von mir überhaupt keine Notiz, sie plapperte unentwegt mit ihrer bulg. Nachbarin. Eigentlich wollte ich schon wieder aufstehen, doch dann lächelte sie mich an. Aha, sie hatte mich doch bemerkt. Sie kuschelte sich an mich, leider keine Kommunikation möglich, daher nur zögerliche "Zungenküsse".

Ein Griff unters Bärenfell und schon sank ihr Kopf zwischen meine Beine, zärtliches genuckele und die Frage: und, gut?, ich nickte, nächste Frage: Zimmä? und ab gings nach oben, meine Augen klebten an ihrem Teenyarsch.

Sie versank sofort wieder zwischen meinen Beinen und ich musste sie dann so drehen, das auch optisch was bei rum kam

so konnte ich zunächst mit den Fingern ihre Muschi erkunden, welch ein Anblick. Nach einigen Minuten wider die Frage: und, gut? Und wie gut, ich bugsierte sie in die 69 und leckte und fingerte sie, alles kein Problem.

Auf meine Frage: und, gut? lächelte sie, ich bat um Gummierung. Noch etwas Flutschi drauf und ab ging die Reiterei Nach einigen Stellungswechseln zog ich den Conti runter und sie beendete die Action mit einem ordentlichen Gebläse.

Wenn die jetzt noch vernünftig Küssen würde, läge der WHF bei mind. 507 %
Alt 29.03.2016, 23:48
PeterDrache PeterDrache ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1279
Standard

Meinst du nicht Kassandra?
Alt 16.04.2016, 09:40
Ho4 Ho4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5257
Standard

Ich fand Mina nun nicht so dolle.
Hier der Auszug aus meinem Bericht:

.........
Als Dame meiner Wahl sollte es diesmal die schlanke Mina sein.
Zuerst war sie dauernd gebucht und ich musste lange warten.Die muss doch gut sei, dachte ich mir bei dieser Buchungsfrequenz.
Nach dem Zimmer muss ich aber sagen, dass sie wohl nur versucht ein schnelles Zimmer nach dem anderen zu machen.
So gab es kaum Vorspiel auf der Couch; ohne Smalltalk (Sie wollte noch nicht mal meinen Namen wissen) gings direkt an die Nudel, dann nach gefühlten 30 Sekunden: Komm Schatz Zimmer. Hatte nun ein eher schlechtes Gefühl. Ein Abruch war aber zu spät, da sie besagte Nudel schon angefasst hatte.
Das Blasen war dann erst einmal sehr gut, beim lecken hieß es nach kurzer Zeit ohne jegliche Regung: "Fertig? komm ficken!"
Ich kam dann in Doggy trotzdem schnell, da sie schon geil anzuschaun ist. Danach gings direkt wieder runter ohne darauf zu achten, ob die 30 Minuten schon um sind. So sind die meisten Zimmer bei ihr 20 und nicht 30 Minuten. Habe das bei den anderen Gästen auch derart beobachtet. Für mich ist sie ein geiler Optikfick, mit aber für die Villa schlechtem Service. In keinster Weise z.B. vergleichbar mit den tollen Erlebnissen mit Marianna.
..............
Alt 27.06.2016, 08:13
Lumiere Lumiere ist gerade online
bătrân nebun

Dankeschöns: 164
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Ho4 Beitrag anzeigen
Ich fand Mina nun nicht so dolle.
Genau! Gestern mit die Kleine im Zimmer, aber das hatte Ich schon nach 5 Minuten bedauert! Gar nicht Serviceorientiert. 10 Minuten anhören müssen: "was machst du?, nein nicht so, diese Position schmerzen, fertig?, komm schnel". Nach 10 Minuten Fickerei beeindet und gefragt eine Massage bis ende Zeit zu bekommen. War auch nicht möglich weil Ihre Hand schmerzen hat Innerhalb 16 minuten war Ich wieder unten.
Sie hat eine schöne Korper aber NIEMALS WIEDER.
Alt 19.07.2016, 13:55
wu47 wu47 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 84
Standard

Zitat:
Zitat von yaso29 Beitrag anzeigen
Sie sieht super aus aber der Service ist schlecht da reicht ein hübsches Lächeln nicht aus
Danke für die Hinweise. Sie sieht geil aus, aber ich werde dann doch lieber die Finger davon lassen. Alternativen sind vorhanden.

wu47
Alt 19.07.2016, 21:35
Benutzerbild von thebandit45
thebandit45 thebandit45 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 172
Standard

Ich will mich ja nicht rühmen......aber ich hatte selbst 2 mal das Vergnügen mit ihr .
Beim umziehen im Keller wurde ich schon gewarnt .
Aber oben im "Wohnzimmer " wurde ich nach dem wir Blickkontakt hatten und etwas geflirtet haben von ihr gebucht .
Als ich mit ihr nach exakt 30 Minuten runter kam hat Barbara mich gefragt :Und........wie war es K.........?
Ich konnte nur wahrheitsgemäß antworten .........Weltklasse !!!!
Küssen ,blasen ,diese herrlichen Brüste liebkosen ,diesen Körper genießen abschließend noch richtig gut gefickt .......meine Frage nun :Was kann man für 30 Euro mehr erwarten?Von einer Frau die gut aussieht und 30 Jahre jünger ist als der Durchschnitt mit denen sie sex hat !
Barbara wollte mir das nicht ganz abnehmen....war aber mein Ernst!
Um das zu bestätigen bin ich drei Tage später wieder hin und wurde von Mina ;weil sie zufällig an der Theke war;sehr herzlich begrüßt.
Da wusste Barbara das es wirklich war wie bon mir beschrieben.
Alt 20.07.2016, 13:31
Benutzerbild von Dummmy
Dummmy Dummmy ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1024
Frage ???

Zitat:
Zitat von thebandit45 Beitrag anzeigen
Um das zu bestätigen bin ich drei Tage später wieder hin und wurde von Mina ;weil sie zufällig an der Theke war;sehr herzlich begrüßt.
Da wusste Barbara das es wirklich war wie bon mir beschrieben.
Wie war denn nun Dein zweites Mal mit Mina. Geht aus deinem Text leider nicht hervor.
Alt 20.07.2016, 15:01
Benutzerbild von thebandit45
thebandit45 thebandit45 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 172
Standard

Wäre es schlechter gewesen hätte ich ws geschrieben mein freund 😂😂
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht