villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.07.2014, 21:22
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16873
Standard

Aus dem Berichtethema:

Zitat:
Mein zweites Zimmer ging an Aida. Typisch südländische Optik, hübsches Gesicht, 36-38er Figur, schwarzes, glattes, langes Haar, erkennbar auch an einem Tattoo über dem Popo, ein Name in Schreibschrift. Die Maus fand ich einfach ganz hübsch und wollte mal kucken. Das wurde dann so ein typischer Saunaclubquickie ohne viele Höhen und Tiefen. Formal war alles ok, aber irgendeine Spannung kam eigentlich nicht auf und die Gefahr ist groß, dass ich das Erlebnis in einem Jahr wieder vergessen haben könnte. Alles ok, aber unspektakulär. Abrechnung war korrekt, Wiederholung nur, wenn sich ein Magic Moment mit ihr ergeben sollte, aber so richtig glauben tu ich da im Augenblick nicht dran. Schaunmermal.
Alt 10.09.2014, 13:12
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 27179
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 10.09.14

Aida

Ich entschied mich für ein Wiederholungszimmer mit Aida.
Toll wie immer.
Schon vorne auf dem Stamm-Sofa, auf dem Zimmer erst recht.
Schmusig, Gerne-Küsserin, TT=Tolle Titten, kann sich gehen lassen, bläst formidabel - Eier spielen und Eier lecken einbegriffen, zärtlich, Körperküsse und Nippellutschen bei mir hervorragend gemeistert, enge 69er, fürs Lecken und anfänglich leichtes Fingern (später auch heftiger, wenn gefühlvoll) kann man sie begeistern.
Ich finde gut, wie sie sich entwickelt hat.
Zärtlich und schmusig war sie schon immer; jetzt passt auch alles andere. Sie weiß jetzt einfach mehr.
Toller GF6.
... und sie hat sich bei mir zum Kieslaster entwickelt: Sie kann auslaufen ohne Ende.

Hammer-Stunde - 80 €
Wiederholung: Sehr gerne ... aber da sind noch ...

Als wir vom Zimmer kommen, gehen gerade Neby und Amba vorbei und behaupten: "Wir wollten gerade zu Euch kommen."
Nach meiner Erwiderung: "OK!" und meinen Anstalten den Bademantel wieder auszuziehen, kniffen sie aber. Die haben auch nur große Klappe.

Hugh

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 17.10.2014, 01:01
mark284 mark284 ist offline
Butterkugel

Dankeschöns: 2863
Standard

Auszug aus dem Berichtethema:

Nach einer kurzen Pause und ein paar Cola und Keksen setzte ich mich zu Aida. Ich wollte sie bei meinem letzten Besuch schon gebucht haben, kam aber irgendwie nicht dazu. Figürlich finde ich sie top, dazu ein hübsches Gesicht.
Auf dem Sofa macht sie einen sehr netten Eindruck. Nach einer kurzen Unterhaltung verschwinden wir auf dem Zimmer.
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Sehr schöne ZK und ausgiebige Streicheleinheiten stellten den Beginn unseres Beisammenseins dar. Französisch ist ebenfalls gut, nur bei der Revanche stellt sich der Orgasmus etwas zu schnell ein, um zumindest ansatzweise glaubwürdig zu sein. Aber egal, irgendwie muss das Lecken ja beendet werden. Sie hätte mich natürlich auch einfach hochziehen können.
Ficken ist richtig gut. Es darf währenddessen weiter geknutscht werden und Berührungsängste gibt es nicht. Macht richtig Spaß.

Fazit Aida: Das werde ich sicherlich wiederholen. Für mich als bekennenden Kuschelbär genau das Richtige.
Alt 27.07.2017, 21:36
dortmunder73 dortmunder73 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 273
Standard Quickie mit Aida

Zum ersten Mal nach dem 01.07. bei Neby gewesen. Wenig Madels aktuell am Start. Wollte eigentlich mit einem mir bekannten Madel auf die Matte, Lolita war jedoch belegt und Sibel nicht zu sehen. Hab mich dann für die nach knapp 2 Jahren Abstinenz zurückgekehrte Aida entschieden (war in der Zwischenzeit angeblich in Bologna).
Harre sind mittlerweile etwas heller und schulterlang, vom Service ist in den zwei Jahren jedoch nicht viel auf der Strecke geblieben. Nette Frau mit passablen Deutschkenntnissen. Zungenküsse und Fummeln auf der Couch, beim Oralverkehr hat sie sich gut fallengelassen und beim Verkehr recht sportlich. Am Ende gab es dann standesgemäß 25 Taler für 20 Minuten.

Mal wieder ne Braut die dem Laden gut tut und hoffentlich was länger bleibt!
Alt 04.08.2017, 13:13
Benutzerbild von schott
schott schott ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1013
Standard saaagenhaft

Vorgestern sah ich wie elektrisiert dass Laura (bzw. ex-Brillen-Julia) wieder bei Neby ist und bin gleich am nächsten Tag am frühen Mittag hin. Obwohl ich eigentlich nur Dreier mache, hatte ich vor lauter Vor-Geilheit erwogen, zur Not sogar mit ihr allein ein Zimmer zu machen.
War aber nicht nötig da genug potentielle Assistentinnen da waren und so erwählte ich Aida als Zweitkraft. Eine gute Wahl, denn beide ergänzten sich auf das allerfeinste und boten ein Super-Programm mit allem was ich mag: Nach einem geilen ausgiebigen Vorprogramm auf der Couch blasen bis der Arzt kommt, und zwar mit Sackkraulen und knutschen sowie grabschen, lecken, schauen, alles gleichzeitig, abwechselnd, ein Sinnenrausch par excellence. Ich könnte schon wieder wenn ich nur daran denke...
Beide haben echt Vollgas gegeben, allerdings zum Glück so dosiert dass ich lange durchhalten konnte und genügend Energie blieb um Laura ein wenig zu ficken. Beim gummieren hat sie nun allerdings etwas gemacht, was ich leider nur unzureichend beschreiben kann, da ich nur noch die Englein singen hörte und vor Geilheitsglück fast abgenippelt wäre. Muss geniales blasen in Kombination mit genialem Sackkraulen gewesen sein, ich weiß es echt nicht so genau. Aida hat freundlicherweise beim ficken den Sack gekrault und so dieser Übernummer mit zu einem geilen Schluss verholfen.
Es war wirklich sagenhaft, danke nochmal, Mädels!
Ich gab jeder einen Fuffi plus Trinkgeld. Eine bessere Geldanlage gibt es nicht!
Alt 06.08.2017, 10:41
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 8880
Standard Eine ´Alte´ ´Neue´

aus meinem Bericht http://freiercafe.org/showpost.php?p...postcount=1362

Aida

ein Dêjá-vu, als ich sie Anfang der Woche gesehen habe und gestern dann ein ein Dêjá-vu in der Horizontalen.

Sie ist insgesamt etwas schmaler geworden, obwohl sie nie zu viel hatte. Sie ist immer noch jung ( 22, 23 ? ) und hat eben immer noch diese Jungmädchen-Figur. Das Gesicht hat allerdings gewonnen. Da haben sie die 2 Jahre Italien zur Frau reifen lassen.

Und das spiegelt sich auch in ihrem Service wieder. Der war immer schon gut. Aber jetzt: Alles mit der Ruhe und Gelas-senheit, die ein Kuschelbär zum Genießen braucht. Der Weg ist das Ziel
  • Ausgiebiges Knutschen … im Sitzen auf der Couch und Stehend, Knieend, Liegend im Zimmer … tief und nass
  • Fummeln … überall straff, kleine B-Titten, kleiner Knacharsch und eine glatt rasierte Möse
  • Die Nippel reagieren und werden zu kleinen festen Beeren
  • Die Möse ist schon leicht angefeuchtet und wird nass beim Lecken. Anfängliches leichtes Stöhnen wird immer weniger. Wir kennen uns von früher. Sie lässt sich fallen und …. Ok, hier scheiden sich die Geister: gut gespielt? ich glaube sie hatte und das zählt für mich
  • Wieder rauf zu ihr, etwas Knutschen, mein Ohr an ihrem Herzen - eigentlich primär an ihren Titten - signalisiert wieder ruhigeren Puls
  • Jetzt wird ich verwöhnt: Blasen mit der nötigen Festigkeit. Ansatzweise DT. Nicht ganz, aber kommt gut. Schaft-Lecken rauf und runter, ausdauernd. EL und wieder Blasen, dabei die Eier kraulen. Es brodelt schon.
  • Ficken muss sein: erstmal in der Missi. Mal kurz, mal lang. Ruhig und intensiv. Dann immer schneller, ihre Beine auf meinen Schultern, dann geschlossen und entsprechend eng. Aber ich wollte länger.
  • Also die Wende. Sie oben. Flach auf mir liegend und ich ihren kleinen Arsch in der Hand, das Tempo vorge-bend. Bis sie sich aufrichtet und galoppiert.
  • Das auf und ab der Titten gepaart mit dem Druck ihrer wirklich engen Möse … Abschuss ins Gummi … Bingo

Zum Abschluss am Tresen noch etwas Smalltalk bei Kaffee und Wasser. Sie saß auf dem Barhocker, ein Bein auf die Sessellehne abgestützt, das Handtuch hochgerutscht, und gewährte mir noch abschliessende Einblicke . Übergabe der Bumstaler, ein letzter Knutscher und Tschüss

Aida

In diesem Sinne

Gut Stoß

Geändert von amante (06.08.2017 um 11:03 Uhr)
Alt 02.09.2017, 13:42
Benutzerbild von schott
schott schott ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1013
Standard Dreier mit Kristina und Aida

Ich hab noch gar keine Augen für alle Neuzugänge bei Neby gehabt, weil ich erst meine Menü-Liste "abarbeiten" muss, und da hab ich halt einen Tunnelblick wenn ich da bin. Die Anwesenheitsliste liest sich in letzter Zeit wieder sehr gut, und ich hatte eben Kristina auf der Liste, die ich schon vor Jahren einige Male genossen habe. Da ich Aida immer als zuverlässig geil erlebt habe, kam sie mit auf meine Liste als ich gestern gegen mittag eintrudelte.
Beide eine gute Wahl , einzeln und auch als Team super!
Bereits auf der (großen) Couch weckten die beiden meinen Appetit mit einem ausgiebigen Vorprogramm und setzten die tolle Arbeit auf dem Zimmer gesteigert weiter mit den einschlägigen Aktionen, die zu dritt eben üblich sind. - Klingt jetzt vielleicht etwas dürr, aber man kann das Rad nicht täglich neu erfinden, daher nur: Es war großartig und die 50 € für 30 min waren wieder bestens angelegt. - Danke, Mädels!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht