Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.10.2012, 03:41
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 11906
Standard La Vita: Sophie, Mitte 20, Nigeria

Sophie,
Nigeria

Optik: 165cm, KF36+, B-Cup
lange schwarze Haare
Kommunikation: Englisch
Alt 14.10.2012, 03:43
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 11906
Standard

Kopierter Bericht von Liebling aus dem Berichtethema :
Zitat:
...
Da taucht Sophie wieder auf und steuert direkt auf mich zu. War der verstohlene Flirtkontakt vorhin doch nicht nutzlos. Sie entführt meinen Kaffee und mich zu einem Sofa. Nach einer Minute sind die Shortfacts (Name, Herkunft, Geschlecht ) abgeklärt und ich zerre sie aufs Zimmer. Keine Zeit weiter zu vergeuden.

Der Small Talk wird der erotischen Stimmung geopfert. Sophie ist eine sehr zärtliche junge Frau. ZK gehören leider nicht zu ihrem Repertoire. Das war mir vorher bekannt und damit muß man im PC wohl rechnen. Der sinnlichen Atmosphäre tut das keinen Abbruch. Sophie weiß ihre Lippen bei Körperküssen einzusetzen.

Dem Cunni gibt sie sich genießerisch hin und so macht es mir noch mehr Spaß, meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Vom Gummi für den BlowJob kann ich sie nicht abhalten, is better for prevention. Rein optisch ist an der Ausführung und Variabilität nix auszusetzen. Nur ist mein Kolben nicht (mehr) sensibel genug um das durch die Latexhülle zu würdigen.

Ich verliere mich ja gerne im Vorspiel, wenn Dame das zuläßt und mit Sophie ist's eine Wonne. But time flies. Da der Präser eh schon montiert ist, kanns nahtlos zum Poppen übergehen. Der Situation entsprechend lasse ich es piano angehen und wähle die softe Variante. Nach 3 wöchiger Askese brauche ich eh nur wenige Minuten. Sorry für meinen heutigen Egoismus.

Sophie, NGR, Mitte20
165cm, KF36+, B-Cup
lange schwarze Haare
Kommunikation: english
Optik: ansprechend
erfahrene Services: K, FM, CL, GV
Gf6: definitiv
Performance: gefühlvolle Kuschelnummer
15 min

Am Tresen bekomme ich ein Coin den ich postwendend an Sophie weiter reiche, verleibe mir noch eine Schorle ein, springe ungeduscht in meine Klamotten und bin 5min nach der Zeit am Ausgang. Freundliche Nachfrage und tschüßtalavista.

Fazit
Kleiner, gemütlicher, sauberer Club. Wer Wert auf ZK und FO legt sollte vorher auf die HP studieren oder halt fragen. Es gibt Girls die das im Programm haben. Oder gleich Augenmerk auf die Mottofrauen legen. Bei denen ist FT und/oder AV im Angebot.
Alt 23.02.2013, 12:33
Cunt_Licking Cunt_Licking ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2233
Daumen hoch Sophie, 22j, Nigeria

Ein wirklich nettes Mädchen. Anschmiegsam, liebevoll. Kundenorientiert.
Nur FM.
Lecken möglich.
Kommunikation Englisch.

Hatte persönlich mehrfach das Vergnügen mit ihr. Jedem zu empfehlen.
Nur nicht den FO Fetischisten.
Alt 22.03.2013, 11:52
Cunt_Licking Cunt_Licking ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2233
Standard

Hebe ich nochmals Lobend hervor,
Sie steht (für mich) für den besten Kundenwohlfühlfaktor den Man(n) im La Vita kriegen kann.

Sehr hübsche Nigerianische Gespielin aus Afrika.
Sehr Kommunikations bereit, gute Arbeitseinstellung.
GF6 Feeling - Ja (um das wohlfühl Feeling bemüht)
ZK – Nein
Blowjob – FM
Schmusen - Ja
Lecken – Ja
Kommunikation – ganz gutes Englisch
Ausfallquote - Kann und werde ich nicht abschließend Beurteilen. (immer auf besondere Weise "Anders" )
Für die schmusige (aber auch ausgedehnte) Nummer zwischendurch.
Empfehle ich weiter.

Geändert von Cunt_Licking (23.03.2013 um 10:15 Uhr)
Alt 07.04.2013, 09:04
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 932
Standard La Vita: Sophie

Auszug aus Berichtethema vom 04.04.13:

Zitat:
Zitat von Cunt_Licking Beitrag anzeigen

... Eine Dusche später komme ich zu meinem Clubhighlight Sophie aufs Sofa. Auch sie hat an diesem Tag nicht viel zu tun, daher auch viiiiel Zeit für mich. Auch bei ihr spürt der geneigte Gast die warme und fast Familiär bekannt gute Stimmung.

... Wir kennen uns mittlerweile so gut, das sich das Verbale schon fast von alleine Erledigt. Natürlich reden auch wir ausgiebig und viel. Aber eher über persönlicheres und weit über dem belanglosen Smalltalk Schwachsinn hinaus. Wir verstehen uns teilweise Nonverbal. Doch keine Angst über eine „normale“ Dl Gast Beziehung wird dies nie hinausgehen. Die Rollen sind klar Verteilt. Wenn es doch immer nur so eindeutig und leicht im Leben wäre.

Irgendwann gehen wir auf eine ausgedehnte GF6 Session in ein freies Zimmer der Wahl. Auch hier bestätigt sich meine immer wiederkehrende Wahrnehmung. Wer in ein PC unvoreingenommen und ohne bestimmte Erwartung hinein geht, wird zumeist Positiv überrascht. Jedoch selten Enttäuscht.

Sophie versteht es Männern glückliche Momente zu bescheren. Natürlich unter dem Vorbehalt des FM Services und der ZK Ablehnung. Auch hier von mir klares Verständnis, da das Gesamtpaket alles Glattbügelt. Männer sind eben doch einfacher Gestrickt, gutes Essen und guter Sex, das genügt den meisten. Zumindest wenn ich von meiner Person ausgehe. Wir verlassen das Zimmer und schlendern ohne jeglichen Zeitdruck zur Theke wo sie ihren Jeton annimmt.
Alt 16.05.2013, 09:20
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 932
Standard La Vita: Sophie

Auszug aus Berichtethema vom 14.05.13:

Zitat:
Zitat von Cunt_Licking Beitrag anzeigen

... Aufhellung meiner Laune ist angesagt. Und mit wem ginge das besser als mit der süßen Sophie. Ein eingespieltes Team wir beide. Sophie merkt recht schnell, wie sie mich zu Händeln hat, heute ist Kuschelprogramm angesagt, da ich gerade zur Brainfuckness avanciere. Sie schafft es bei mir immer wieder zuverlässig für die gewisse Portion mehr Zufriedenheit zu Sorgen, die andere mangels Erfahrung oder Chemie nicht können. Danke dafür. Das geht manchmal sogar soweit das ich das Vorgefühl der krankhaften Angst verspüre, mich um Gottes willen keiner Oxytocin Ausschüttung zu unterliegen.

Wir entschwinden fernab des Partygeschehens auf ein ruhiges Plätzchen um in wohliger Atmosphäre und ohne lautes Gegröle der Show halber uns anzubrüllen. Kommunikee in gewohnt entspannter Manier, immer freudig gelaunt und nunmehr zusätzlich mit dem Shake ya Ass Feeling. Etwas Party erweist sich auch mir als leicht Verträglich, sonst wäre ich ja vorhin bereits wieder Abgezogen.

Auf dem Zimmer offeriert sich ein Serviceverhalten der Klasse Eins. Immer noch ohne Küssen dafür mit entwaffnendem Feingefühl und toller Blaseinlage, wo man auch gerne mal an der Muschi vor Sondieren darf. Niemand fickt gern Trockenfleisch. Mein Schwanz und ihre Pussy wissen das zu schätzen, da sie feucht wird und ich eine standfeste Erektion bekomme, die im Zimmer zuvor zu keinem Ergebnis geführt hat. Kontrolle benötige ich nicht sofort, ich lasse aufsitzen und sie sich abarbeiten bis mir der Saft in den Eiern glüht. Wechsele die Position um nun am Drücker zu sein und das Tempo bestimmen zu können. Doggy ist und bleibt eine meiner liebsten Postionen, wo ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann das ich mein Sperma nicht zurückhalten kann, wenn bestimmte Indikatoren zuverlässig ineinander Greifen. Bei Sophie ist dies mehr und mehr der Fall. Ich ergieße mich mit ausgeprägtem Erstdruck im Kondom. Werde sanft mit feucht Tüchern gereinigt. Eine Klasse Dl, die auch in Zukunft bei mir nicht zu kurz kommen wird.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht