Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 20:37
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2520
Standard Neby: Ebru

Auszug aus Berichtethema vom 30.10.16:

Zitat:
Zitat von fortebine Beitrag anzeigen

... Nach einer Cola sass plötzlich ein Mäuschen auf der Couch, dass mich an EBRU erinnerte...Moment, sie stand nicht auf der AWL, dazu etwas hellere haare wie vor einem Jahr. Doch sieh her, es war sie tatsächlich und somit war meine nächste Buchung klar, da sie mich vor einem Jahr schon geil geblasen hat.

Mit ihr war es ein sensationelles Zimmer um es vorab zu sagen. bereits auf der Couch ein Feuerwerkt an ZK und ein geiler Blowjob. Auf dem Zimmer setzte sich das dann fort, die leckte den ganzen Körper, bis sie unten angekommen war. Göttlich, mit welch einer Hingabe sie die Eier leckt, abschleckt oder im Mund verschwinden lässt. Sie bläst variantenreich, tief, DT, es mangelt an nichts. Die zarte Ebru dann per Doggy genommen, kurz in die Missio mit viel ZK und dann per FT beendet. Danach noch etwas ausgekuschelt und zufrieden raus. Sie hat im Vergleich zum Vorjahr auch ein paar Sätze deutsch gelernt.

Fazit: EBRU ist eine TOP-DL mit super Service. Ihr Blowjob war bzw ist für mich Referenz. Man muss allerdings auch mega skinny stehen, an ihr ist nicht ein Gramm Fett. Auch bei der Verabschiedung kam sie nochmal von der Couch um ein Kuss zu schenken. Kundenbindung. Wichtig und gut.