Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 10:07
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 38495
Beitrag yesterday a long term visit to Venus, and two good rooms with Maja and Bella_

sunday 15 Uhr eingecheckt, es waren 12 girls present.
Mal gucken ob ich es hinbekomme, erst meine 4 favorite girls(Riana seit yesterday 15 Uhr DIANABabara hat die Karte mit Riana in den Müll gehauen)
1. Diana
2. Maja
3. Bella
4. Laura
5. Maria
6. Mariana
7. Michaela
8. Melissa
9. Nicol
10.Bahar
11. and 12. keine Ahnung, Kollege Freund hätte das gewusst.
Mina was free
Larissa noch im Urlaub

Mein erstes Zimmer ging an Maja, Diana hat mich zwar ganz lieb begrüßt, auch mit Stecher im Arm, aber sie war Dauer gebucht.
Diana hat ein großen Vorteil, sie braucht nie ein Stecher an Graben, die sitzen schon da wenn sie vom Zimmer kommt.

Maja, Rumänien, 25 years, ca:1,65 m, beautiful B-Cups, top figure, ganz minimaler Bauchansatz. she is 3 wecks in Venus, about the tattoo no comment, a pussy piercing.

my fuck room wiht Maja

sehr gute ZK, egal in welcher Position gutes FO mit Schwanz and Eier lecken auch fingern erlaubt 1/2/3, gefickt in mehreren Stellungen EINHALB

WHL - 100 % absolut nettes girl
Maja du hast mich noch rausgeschmissen, gegen 21 Uhr
(Letz's spend the night together)

Habe dann bei Diana auf dem Sofa etwas Pause gemacht, auch etwas gelegen. Dann einen netten jungen Türken kennen gelernt, er hat dann ein gutes Zimmer mit Diana gemacht.

Ich bin dann wieder in Richtung Hantücher Regal, zu Maja and Bella.
Habe mich dann für fast skinny girl Bella entschieden.
Bella, Rumänien, 20 years, ca 1,70 m, A-Cups something hanging a little bigger, der Sohn ist schuld, er wollte nur von der einen side. In a report, schlechter Zahnstatus - sehe ich nicht so - ein Schneidezahn raus, Krone oder Implantat drauf geschraubt - finished. Da gibt es andere girls mit Steinbruch, mir fällt da gerade das big Ex hornbach Model ein, Bulgarin - wer hatte das gepostet, horbach Forum, "Du Blaubär" GABI
my fuck room wiht Bella
gute ZK FO sixty nine gefickt in mehreren Stellungen, very good in doggy style, top Optics - sweet Popo.
to the Countdown hat sie mir mit gutem HE the gray snot bis zum letzten tropfen rausgeholt. auch pussy fingern war erlaubt 1/2/3/4

WHL - 100 % absolut nettes girl, 3 Wochen in der Venus, auch Laura.
Maja und Bella machen kein Mund spritzen und kein Anal, Bella vielleicht irgend wann mal Anal, mit ihrem Ex - boyfriend hat sie es auch probiert.
Bella speaks only a little bit of English and a little bit of German - 15 %

Auch viele Grüße an den Kollegen, wir haben uns jetzt schon zum 4 mal getroffen, fuck Burg, Grimme, Venus, Venus ohne uns vorab abzusprechen.

Auch vielen Dank an Babara, war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder.

Die Venus war yesterday gegen 17 Uhr und 19 Uhr mal kurzzeitig bis auf den letzten Spind ausgebucht, wer hat schuld "Diana"
Preise: in all RTCs (nicht F-39) 25/4/30€ außer Romantika, 30/4/30€ Venus 60/4/70€

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!

Geändert von pique (07.02.2017 um 22:17 Uhr)