Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2017, 22:05
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 41258
Daumen hoch Aca gold checked out and checked in "Venus" and my best room this year with Riana__

checked in aca gold at 14:30 - 30 girls were present - um 16 Uhr 40 girls.
hello Kollege Freund, sie hat mir an der Bar den Schlüssel ums Handgelenk gebunden und gesagt, ich bin im Kino, top Kleid hatte sie an, aus stretch-Stoff, Light blue.
Diana hat vor zwei Wochen auf gehört, das war ein Schlag ins Gesicht für mich, ich hoffe ich sehe sie mal wieder, sie war schon was special for me, not just core scrap. Dann Eika gesehen, EXTRA zeigen lassen, no comment. Dann so ein Typ, Schlüssel mit einem Band um den Hals, er erzählte
und erzählte. Samya Köln und Montreal, seine Clubs - top girls und alle bekommen einen Orgasmus, wenn er sie fucks. Bei Türken nicht, da kommen sie nach 10 minutes wieder raus. Ich war Donnerstag im Kino, (Cinestar) Split - habe nur an den Typ gedacht,ich hoffe nur mich machen bitches nicht mal so kaputt.
Dann wollte ich was Essen, keine Gabeln da.
Gleich in die Dusche, Umgezogen und raus - 28 km away, 17 minutes-and checked in to "Venus" 12 girls present, und der Kollege den ich jede Woche treffe, "Grimme" Buldern - gut das Du da warst.

Gleich beim check in ist mir ein top girl aufgefallen. Habe mich ganz schnell umgezogen, und ab nach oben. Etwas small talk mit dem Kollegen, dann ganz schnell zu Riana.
Riana ist today den ersten Tag in Germany in einem Club, vorher England, speaks deshalb nur English.
Etwas gekuschelt mit ihr auf dem Sofa, mit guten ZK - da kann Mina jetzt lernen beim zu gucken.

my fuck room with Riana

Riana, Rumänien 19 years, ca: 1,50 m, 42 kilo, bis auf 5 cm bekomme ich meine Hände um ihre Taille, B - Cups perfect and Original, short hair black - wie Kati "Grimme"

es gab gute ZK sehr gutes FO mit 69er fingern 1/2/3 bei drei wird es eng. gefickt in mehreren Stellungen, fantastic sie ist absolut gelenkig, ich habe ihr dann zum Countdown schön auf den Knack Popo gespritzt dann ist sie noch mal von hinten ran gekrochen, und es gab gute ZK wie ich sie von Miruna auch kannte.
Ich kann mir nicht vorstellen, mit wem man noch so ein gutes Zimmer machen könnte, Mellica XL - aber ohne Plastik, ja und natürlich Gina 1 Ex -FKK - Verena.

WHL - 1000 % next days
seid vorsichtig mit ihr, ich habe sie hoch und runter getragen, auch beim High Heels auf heben unten an der Treppe, habe ich sie nicht abgesetzt. SO geschwitzt habe ich nur mal nach einem fight wiht Bruce Özbek, "Wahnsinn"

Kollege Du warst im Zimmer, der Typ von Düsseldorf, der immer mit dem Taxi kommt, den haben sie beim Bund mal in die hot Sauna eingesperrt.
Deshalb ist der so Finished, guck dir mal den Trailer an "Split" ganz schlimm, ich hatte today zwei solche. er sagte aber noch, das er es dadurch sehr lange in der Sauna aushalten kann, hatte keine Zeit mehr, sonst hätte ich den Test gemacht, und er wer mit dem Roten Kreuz nach Hause gefahren.

Vielen Dank an Babara, Babara hatte netten Besuch, eine nette Rumänien, Prima Ballerina - ja das weiß ich noch.
auch vielen Dank an den big Boss, tolle girls in der "Venus" und schön warm, in "Buldern" l'm al ways cold as a pig.

ich komme gerne wieder_

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!

Geändert von pique (29.01.2017 um 22:29 Uhr)