Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 09:25
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 8880
Standard Mal wieder

Aus meinem Bericht http://freiercafe.org/showpost.php?p...postcount=1045

Als ich dann so aus der Sauna kam war meine Entscheidung gefallen. Heute sollte es ´mal wieder´

Aida

sein. Bereits auf der Couch wieder tiefe ZK. Ihr Griff wollte zu KleinAmante. Mir war heute nicht nach irgendwelchen Vorspielchen. "lass uns auf´s Zimmer". Sie machte sich frisch, ab auf die 4. Das Fenster war angeklappt und Tageslicht erhellte den Raum etwas. Und auch sie. Nicht lange Vor-Rumgeknutscht sondern sie blies mich sofort, bezog die Eier mit ein und ich beschaute dabei ihren Traumbody. Die schwingenden Titten beim Blasen. Das Arsch-Profil. Wirklich klein und knackig. Dann habe ich sie verkehrt rum mit den Beinen zum Fenster gelegt, und der tagesbeleuchtete Blick auf und in ihre Mu besorgte den Rest.
Nur noch etwas nass lecken, Gummi drauf und rein ins Vergnügen. Ich weiß nicht was heute mit mir los war. Ich habe gestoßen was das Zeug hielt und war raz-faz fertig. Es war nur entsaften angesagt.

Noch nie hatte ich ein Keine-genaue-Ahnung-10-bis-15-Minuten-Zimmer. Entsprechend erstaunt schaute sie mich auch an. Schulterzucken und ab unter die Dusche.

Draußen (nicht Tresen, sondern bei Tageslicht vor der Tür) hat sie eine geraucht, ich meinen obligatorischen Kaffee getrunken, noch etwas geknutscht, die Bumstaler in ihren Slip geschoben und dabei nochmal einen Blick auf die rasierte Mu geworfen ... und Tschüß

Auch für diese für mich ungewöhnliche Nummer Aida

In diesem Sinne

Gut Stoß