Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2018, 12:50
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19259
Standard

Zitat:
Zitat von Zalando Beitrag anzeigen
Bella...

Ach ja, seien wir realistisch, wer mit dem optischen Kind aufs Zimmer geht...
...dem kann auch mal folgendes passieren (gestern Abend):

BELLA - kindisch

Es fing gut an. Auf dem Sofa lustig gequatscht. Hat mir gut gefallen.
Im Zimmer eröffnet sie mir dann - so nebenbei beim ausbreiten des Lakens - dass sie heute nur einen sehr eingeschränkten Service anbietet.

Ich hab sie gefragt, warum sie mir das nicht schon auf dem Sofa gesagt hat.
Das war's dann auch schon: ihr Gesicht friert ein, sie schnappt sich das Laken und verlässt wortlos das Zimmer.

Nun denn, das haken wir ab und schauen uns weiter um:

* * * * *

SARAH - eine feine Illusion

SARAH
- Rumänin
- ca. 25 Jahre
- KF 34
- schön geformter Body
- knapp 160 cm
- A-Cub, weich
- schwarze Haare, länger, glatt
- kaum Deutsch; gutes Englisch

Sarah ist, so sagt sie, neu im Club (seit 5 Tagen vor Ort).

Das Blasen war schön.
Noch besser hat mir das Vögeln gefallen: zuerst Doggy gehockt, dann hab ich sie stoßend runtergedrückt, sie liegt nun flach auf der Matte, reckt aber ihren Arsch hoch, so dass ich weiterhin bis zum Anschlag eintauchen kann.
Sie untermalt das Geschehen passend mit Seufzen und leisem Stöhnen und ihre Finger krallen ins Laken.
In der Missio zärtlich geküsst. Ihr gesagt, dass sie sich geil ficken lässt und dass sie ne Hübsche ist, die ich gerne anschaue und gefragt, ob sie mir auch dann noch in die Augen schaut, wenn ich sie nun durchrammle.
Tja, das hat sie gemacht und keinen Blick von mir gewendet, auch als ich laut jodelnd in die Tüte gespritzt habe. Herrlich.

Anschließend länger mit ihr parliert, sie ist eine gebildete und angenehme Gesprächspartnerin.

Da wir gut überzogen hatten, habe ich ihr 40,- plus Tip gegeben.

* * * * *

KATHARINA od. CHRISTINA

Ich hab ihren Namen vergessen.
Gestern saß sie im Couch-Saal hinten rechts, auf dem letzten Sofa, da wo es zum Kino und den Fickboxen geht. Ein Sofa davor saß Merry.
Sie ist ne Lustige, Anfang 20, hat dicke Titten, der Po etwas fülliger, halblange braune Haare.
(kann sie jemand zuordnen?)

Im Bett:
wie gesagt, sie ist lustig drauf. Aber für meinen Geschmack war es teilweise schon albern. Manchmal wusste ich nicht, ob sie es spassig oder ernst meint.
Lecken, Blasen und Ficken Durchschnitt.