Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2017, 23:48
Benutzerbild von Baldo666
Baldo666 Baldo666 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2093
Standard Meine Osnabücker Clublandschaft

Am Freitag den 30 zigsten Tag, des Monats Juni 2016, machte ich mich auf den Weg, ins Osnabrücker Land, um noch paar > Pauschalclubs & Partytreffs, vor dem 1. Juli, auf zu suchen, damit ich erfahre was sich in Zukunft, da ändern könnte und wie es nun da gehandhabt wird.

4 Clubs, wollte ich besuchen, da sie alle in der Nähe liegen.

Als erstes fuhr ich gegen 11Uhr den Partytreff La Vita, Pauschalclub in Wallenhorst, bei Osnabrück, an, welchen ich dank des Navis schnell fand.
Er liegt nah an der Autobahn A1 Ausfahrt 70 OS Nord Richtung Bramsche Süd dann B 68, in einem Industrie Gebiet. Es ist weiser Klinker Wohnhaus mit eingezäunten Parkplatz und Garten.

Beim Einlass, erkundigte ich mich um die Preise, aber das erhoffte Sauna-Ticket inkl. Buffet für 35,00 € wurde mir nicht Angeboten.
Auf Nachfragen wurde mir 1 Stunde Besuch Aufenthalt für 30 Euro angeboten, ohne Vergnügen und Essen.

Nach dem Bezahlen bekam ich ein Bademantel überreicht und wurde zur Umkleideraum geführt. Die Metallspinde haben teilweise ihre guten Zeiten schon hinter sich und fallen vereinzelt auseinander. Sie sind schmal u hoch, werden mit einem Bügelschloss gesichert, innendrin befindet sich in der oberen Ablage ein frisches Handtuch.
Dahinter gelangt man im kleinen Flur zu den Duschen die aber fast alle in Ordnung sind und gut regeln lassen. Seifenspender sind auch vorhanden und sieht sauber aus. Daneben ist eine Tür die zum Garten führt, wo sich vermutlich die Sauna befindet.

Nach dem Duschen, ging ich wieder Richtung Empfang und in den abgedunkelten Barraum, wo sich am Ende eine Theke mit Hocker befindet. Auf einen setzte ich mich und bestellte mir einen Kaffee, um einen kleinen Überblick zubekommen und an den Seiten stehen kleine Sofas mit Tischchen auf denen, vereinzelt die Damen sitzen.
Denke so 8 bis 10 Damen waren Anwesend, so wie auch Gäste 1 zu 1.

Nach einer Weile wurde ich durch Augenkontakt von einer Dame angesprochen und setzte mich zu ihr hin. Als wir so im leichten Gespräch waren, erblickte ich gegenüber, in einen kleinen Raum in denen auch noch 4 Damen saßen und 2 von ihnen, kamen mir sehr bekannt vor und gesellte mich dann dahin. Nach der freudigen Begrüßung Unterhielten wir uns ausgiebig und rasch verflog schon die Stunde und eine kleine Verlängerung wurde geduldet. Aber dann Verabschiedeten wir uns noch herzlich und ein wiederkommen habe ich eingeräumt. Dies wird jedoch an einen Mittwoch sein, weil es da günstiger ist und der dann auch für ein Ausführlichen Bericht ausreichen dürfte.

Beim Verlassen erfuhr ich das Getränke, extra bezahlt werden müssen. Für die Tasse Kaffee zahlte ich 1 Euro.
Schade fand ich nur das mir kein Rundgang Angeboten wurde, wie ich es aus anderen Clubs kenne, wenn man da zum erstemal Erscheint.

Eintrittspreise
Mehr ->
Eintrittspreise

Tagesticket (außer Feier-/Partytage)
Mo. - So. mit bis zu 8 mal Vergnügen
129,99 €

Sonstige Tickets (außer Feier-/Partytage)

NEU: Sauna-Ticket inkl. Buffet
35,00 €

3-Stunden-Ticket mit bis zu 3 mal Vergnügen
80,00 €

5-Stunden-Ticket mit bis zu 6 mal Vergnügen
99,00 €

Late Night-Ticket ab 21:00 Uhr mit bis zu 4 mal Vergnügen
79,99 €

1-Stunde-Quickie-Angebot mit bis zu 2 mal Vergnügen
59,99 €

Happy-Day am MITTWOCH
10 % Rabatt auf den klassichen Eintritt

http://www.partytreff-lavita.de/preise/

Der zweite Besuch ging zum Partytreff- Saunaclub M2 in Bramsche Hesepe im Kreis Osnabrück.

[SP]Es war um 14 Uhr der zweite Reinfall, der erste war die verpasste Ausfahrt von der Autobahn zu dem Total Club Osnabrück, wegen der Baustelle, die da vorhanden war. Und wollte ihn eigentlich auf den Rückweg ansteuern. Was ich aber nicht mehr machte und es vllt. zu einen späteren Zeitpunkt nachholen werde.

Als ich vor Ort war erfuhr ich, das nur 2 Damen an diesen Tag da anwesend sind, die mich aber pers. nicht sehr ansprechend waren und die Katze im Sack wollte ich unter diesen Umständen auch nicht erfahren wollen.
Wenn mehr Auswahl vorhanden ist, sieht die Sache schon etwas anders aus.
Telefonisch bekam ich keinen Kontakt zu den M2 SaunaClub, was ich sehr schade finde, wenn man schon 2 Nummern angibt und keine von ihnen erreichbar bzw. abgenommen wird.

formacja Nieżywych Schabuff
https://www.youtube.com/watch?v=KghGOlSVTIs
Club glücklich Champagner -