PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Deutsche Frauen im Pauschalclub?


sauerlaender
26.04.2010, 15:14
Hallo Leute,
ich hab die Schnauze voll von den ganzen ausländischen Frauen. Bin kein Ausländerhasser, aber, man kann sich kaum mit den auswärtigen Schönheiten unterhalten.
Deshalb suche ich einen Pauschalclub mit deutschen Frauen.
Könnt ihr mir da einen Tip geben? Wo kann man hingehen?
Suche was im Umkreis von 100km von Dortmund.

Hoffe auf Eure hilfe

gruß

von dem

Sauerlaender :o

tatwaffe
26.04.2010, 15:28
Hmm, also einen rein deutschen Pauschalclub wirst du wohl kaum finden.
Aber ich glaube der gut deutsch sprechenden Mädels dürfte in Leverkusen im Globe recht hoch sein.....

Vielleicht aber auch das Poseidon in Ennepetal. Kannst den Betreiber ja mal darauf aufmerksam machen. Ist sicherlich eine mögliche Marktlücke die gerne von denen besetzt wird. Die haben bisher so oft ihr Konzept geändert, da macht eine Änderung mehr oder weniger doch nichts aus.

Chronos75
26.04.2010, 16:10
Wenn Du im Pauschalclub poppen gehen willst, solltest Du vielleicht Deinen Horizont durch einen Sprachkurs erweitern. Außerdem ist zum unterhalten der Pauschalclub nun wirklich das falsche Pflaster. Man stelle sich vor ein anderes Dreibein ist läufig und Du textest die Dame zu... geht ja irgendwie auch nicht.

Außerdem ist die Sprache der Liebe eh international und das Stöhnen sowieso.

Legio
26.04.2010, 16:49
Pauschlaclub-Billig-Poppen und deutsche Frauen dürfte kaum in Übereinstimmung zu bringen sein.

Obwohl: Partytreffs sind ja auch Pauschalclubs.
Da stünde dann ganz eindeutig der Partytreff Mettmann (http://www.partytreff-me.de/) zur Auswahl.

Honeyslab hat darüber auch hier im Forum berichtet (http://www.freiercafe.com/showthread.php?t=154).

raremedium
26.04.2010, 17:39
Mettmann ist immer eine Reise wert:p

paddy
26.04.2010, 20:04
also ich weiß zwar nicht wie aktuell das ist aber im aiport partytreff waren zumindest nina und babsi deutsche und im bochumer ableger lara...kann aber nicht sagen wie aktuell das ist...ansonsten auch meiner meinung nach partytreff

cakky
27.04.2010, 22:38
in Leverkusen im Globe sind Deutsche Frauen, service ist ebenso Made in Germany.

Xx_er
28.04.2010, 07:59
im PC-Bochum (http://www.pauschalclub.de/bochum/girls) gibt's an wenigen Tagen der Woche (siehe Anwesenheit) eine sehr "schräge" aber interessante Schweiz-Deutsche: Alex (http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/alex) - mit ihr kannst du dich (da sie angeblich Philo studiert), durchaus auch über Kant (den mag sie), Schopenhauer, Nietzsche etc. unterhalten und dich im Anschluß durch DT & FT verwöhnen lassen ... :D

Eher schlichterer Natur, aber "gründlich deutschen" "Profi"-Service gibt's bei Nina (http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/nina) (die abwechselnd in den 3 PC's werkelt)

sauerlaender
28.04.2010, 15:05
Hm Kumpel den Horizont durch einen Sprachkurs erweitern?
Welche Sprache schlägst Du da denn so vor? Bulgarisch, Lettisch ........

Und billig wollte ich nicht poppen sondern günstig.
Zwischen dem Poppen wollte ich mich unterhalten und nicht wie manche blöd rumsitzen und Löcher in die Theke/Decke starren.

Also bitte sinvolle Komentare

gruß

der Sauerlaender




Wenn Du im Pauschalclub poppen gehen willst, solltest Du vielleicht Deinen Horizont durch einen Sprachkurs erweitern. Außerdem ist zum unterhalten der Pauschalclub nun wirklich das falsche Pflaster. Man stelle sich vor ein anderes Dreibein ist läufig und Du textest die Dame zu... geht ja irgendwie auch nicht.

Außerdem ist die Sprache der Liebe eh international und das Stöhnen sowieso.

Legio
28.04.2010, 16:44
Du hast in diesem Forum bislang 12 Postings mit 9 Fragen und keinem Bereicht.

Vielleicht solltest Du überlegen, was da wohl falsch gelaufen ist.

Wenn Du den Fehler erkannt und behoben hast, wird Dir auch keiner hier Kommentare wie diesen krumm nehmen:

(Zumal Du ja sogar imho sinnvolle Hinweise bekommen hast :rolleyes: )



Also bitte sinvolle Komentare

gruß

der Sauerlaender

Xx_er
28.04.2010, 23:24
Also bitte sinvolle Komentare

hier ein:

sinnvoller Kommentar :devil:

rider4486
25.05.2010, 19:37
Von den Rumänen und Bulgaren in den Pauschalclubs hab ich die Schnauze voll.
Lieber tiefer in die Tasche packen und ne Deutsche in der Freude poppen.

sauerlaender
27.05.2010, 21:29
Von den Rumänen und Bulgaren in den Pauschalclubs hab ich die Schnauze voll.
Lieber tiefer in die Tasche packen und ne Deutsche in der Freude poppen.

Da hast vollkommen recht :poppen: